126 Treffer:
51. Rupertus Apotheke, Ottobeuren   upertus Apotheke, Ottobeuren Rupertus Apotheke, Ottobeuren Die Rupertus Apotheke wurde an ihrem alten Standort vor einigen Jahren schon einmal von uns umgebaut. Bereits damals war klar, dass dort gegebenenfalls ein Anbau…  
52. Eder Apotheke, Edermünde   Eder Apotheke, Edermünde Erweiterung Eder Apotheke, Edermünde Wenn man in einer Apotheke die Eingangstüre öffnet und sofort am Handverkauf steht, dann ist da etwas nicht in Ordnung. Denn es kann im Prinzip zu keinerlei…  
53. Rats-Apotheke, Bötzingen   Konzeption und Umbau in zwei Schritten Rats-Apotheke, Bötzingen Eine für den ländlichen Raum typische Apotheke sollte in mehreren Schritten an die neuen Herausforderungen der Apothekenbranche herangeführt werden. In der von uns daraufhin…  
54. Markt Apotheke, Haselünne   Umbau und Erweiterung der Markt-Apotheke Optimierung der Markt Apotheke in Haselünne Nachdem die Markt Apotheke in Haselünne bereits vor 8 Jahren umgebaut und modernisiert wurde, stand nun eine deutliche Erweiterung und Optimierung an. Mit…  
55. Elefanten Apotheke, Bergedorf   Optimierung der Apotheke in Hamburg-Bergedorf Elefanten Apotheke Hamburg-Bergedorf Vor dem Umbau war die Elefanten Apotheke eine stark in die Jahre gekommene Ladeneinheit. Der Hilfeschrei nach einer umfassenden Sanierung war nicht zu überhören.…  
56. Apotheke im Pluspunkt bei Real, Schleswig   Neueinrichtung der Apotheke im Pluspunkt Apotheke im Pluspunkt bei REAL, Schleswig Der Umzug einer Apotheke kann eine große Herausforderung darstellen. Besonders dann, wenn einiges an Alteinrichtung mitgenommen und in das zukünftige Objekt…  
57. Drei Eichen Apotheke, Malmsheim   Drei Eichen Apotheke in Malmsheim Die Drei Eichen Apotheke in Renningen, im Ortsteil Malmsheim, war ein Schätzchen aus der Vergangenheit. Seit Jahren wurden keine Veränderungen vorgenommen oder…  
58. Neue Apotheke, Mahlow   Neue Apotheke, Blankenfelde-Mahlow Die „Neue Apotheke“ in Blankenfelde-Mahlow, südwestlich von Berlin in der Nähe des BER, wurde in den öffentlichen Bereichen umfassend saniert und auf den neuesten…  
59. Anfahrt   Anfahrt Sie finden unser Büro im Kern der Stadt Detmold im Nordosten Nordrhein-Westfalens, im Kreis Lippe, zwischen Lage und Horn-Bad Meinberg gelegen. Die Autobahn A2 verlassen Sie am besten auf der Höhe…  
60. Besonderes Projekt: Revitalisierung des ehemaligen Verwaltungsgebäudes „Seilwolff“   Wir sind Generalplaner und koordinieren sämtliche Planungsleistungen für die redos institutional GmbH mit Hauptsitz in Hamburg. Bei dem Projekt geht es um die Revitalisierung des historischen…  
Suchergebnisse 51 bis 60 von 126