126 Treffer:
31. Apotheke am Marktplatz, Weil der Stadt   Apotheke am Marktplatz, Weil der Stadt Apotheke am Marktplatz, Weil der Stadt Die Apotheke am Marktplatz wurde teilweise saniert, da das benachbarte Ladenlokal dazu genommen wurde. Das führte einmal zur Vergrößerung der Offizin, aber…  
32. Fortuna Apotheke, Görlitz   Fortuna Apotheke, Görlitz Fortuna Apotheke, Görlitz Mit dem Umbau der Fortuna Apotheke ist die Übernahme durch die junge Apothekerin jetzt auch nach außen hin für die Kunden deutlich sichtbar. Die Veränderung beinhaltet in…  
33. Lilien-Apotheke, Lilienthal   Lilien-Apotheke, Lilienthal Lilien-Apotheke, Lilienthal Die räumliche Enge in dieser Tankstelle aus den 50er Jahren ist symptomatisch für das wunderbare Gebäude. Dass sich darin auch noch eine Apotheke befindet ist ein…  
34. Markt-Apotheke, Holzkirchen   Markt-Apotheke, Holzkirchen Markt-Apotheke, Holzkirchen Die persönliche Beratung hat in der Markt-Apotheke einen sehr hohen Stellenwert. Vor dem Umbau gab es jedoch keinen geschlossenen Raum für diskrete Gespräche und…  
35. Weststadt-Apotheke, Parchim   Weststadt-Apotheke, Parchim Weststadt-Apotheke, Parchim Die Apotheke ist in einem kleinen Einkaufszentrum untergebracht. Da das Umfeld nicht attraktiv gestaltet wurde, galt es hier die Aufmerksamkeit und die Neugier der Kunden…  
36. Apotheke am Berliner Ring, Paderborn   Apotheke am Berliner Ring, Beratungszylinder Beratungszylinder, Apotheke am Berliner Ring, Paderborn Die Ausstattung der Apotheke an der Arndtstraße in Paderborn ist um einen Beratungsraum ergänzt worden. Als Lösung bietet sich hier der…  
37. Sonnen Apotheke, Niedernhausen   Beratungszylinder in der Sonnen Apotheke, Niedernhausen Beratungsraum, Sonnen Apotheke, Niedernhausen Die Sonnen Apotheke in Hessen hat einen Beratungsbereich hinzugewonnen, der sich unmittelbar in der Offizin befindet. Es handelt sich dabei um…  
38. Cyriakus Apotheke, Neuss   Raum für diskrete Beratung Beratung in der Cyriakus Apotheke, Neuss Das Thema „Beratung“ ist den Betreibern der Apotheke, Herrn Simes und Herrn Schaufelberger, sehr wichtig. Die bisherige Lösung für die Ausübung dieser…  
39. Central Apotheke, Walldürn   Central Apotheke, Walldürn Central Apotheke, Walldürn Man stelle sich vor, der Betrieb einer Apotheke erschließt sich innerhalb des Gebäudes über 3 Ebenen. Der Automat, der einen Großteil des Sortiments beherbergt, befindet…  
40. V&S Apotheke, Villingen-Schwenningen   V&S Apotheke, Villingen-Schwenningen V&S Apotheke, Villingen-Schwenningen Für den Inhaber der V&S Apotheke in Villingen-Schwenningen galt es, sich an der veränderten Situation im Umfeld des bestehenden Hauses zu orientieren.…  
Suchergebnisse 31 bis 40 von 126