Es geht voran, in Bohmte

Wie bereits berichtet, entsteht in Bohmte ein neues Ärztehaus. Die Bauabwicklung ist natürlich stark von der aktuellen Situation geprägt und auch die Überraschungen des Winterwetters halten uns in Atem.

Baukoordination in Pandemiezeiten

Baukoordination unter besonderen Bedingungen

Ein neuer Dachstuhl für das Ärztehaus in Bohmte

Der neue Dachstuhl ist fertig und wird mit einer Folienbespannung gesichert

Bauprojekt in Bohmte, ein Ärztehaus entsteht

Nachdem die Temperaturen wieder gestiegen waren, konnte mit den Estricharbeiten begonnen werden

Aus einem Bestandsbau wird ein Ärztehaus

Trotz Corona und erschwerten Bedingungen wird alles daran gesetzt, den Zeitplan einzuhalten

Wovon auf Baustellen früher nie die Rede war: In Zeiten der Pandemie muss für Abstand beim Arbeiten gesorgt werden!

Inzwischen ist das neue Dach auf dem Gebäude installiert und mit einer Folienbespannung gesichert. Der Innenausbau ist voll im Gange und nachdem die Temperaturen wieder angestiegen sind, konnte nun auch mit den Estricharbeiten begonnen werden. Das Team von Höferlin & Höferlin setzt selbstverständlich alles daran, die Fertigstellung im vereinbarten Zeitrahmen zu ermöglichen.