Apothekenplanung Höferlin
91 Ergebnisse:
81. expopharm 2016: Fazit von Lina Heimann, Studentin der Innenarchitektur   Wie man mit Fluten von Besuchern und Diskussionen über das Keyvisual auf dem Messestand fertig wird, schildert Lina Heimann. Sie hat in München das erste Mal das Planungsteam auf einer Fachmesse…  
82. Besuchen Sie uns im Oktober auf der expopharm 2016 in München: Halle B4 – Stand A-26   Expopharm 2016 Vom 12. bis 15. Oktober 2016 präsentieren wir Ihnen unser Leistungsportfolio für Apothekenplanungen, den Neubau von Apotheken als auch für Sanierungs- bzw. Umbaumaßnahmen. Gern geben wir Auskunft zu…  
83. 1_2013-10_DISPLAY.pdf   POS „Psst! Herr Apotheker! Ich hab da was.“ Wo sich Kunden gern „schamlos“ beraten lassen. Intimitäten gehören für Apotheker zum alltäglichen Geschäft. Doch so mancher Kunde schämt sich bis über…  
84. 1_2013-10_DISPLAY.pdf   POS „Psst! Herr Apotheker! Ich hab da was.“ Wo sich Kunden gern „schamlos“ beraten lassen. Intimitäten gehören für Apotheker zum alltäglichen Geschäft. Doch so mancher Kunde schämt sich bis über…  
85. 3_2009.05.29_Apothekium_290509_Idealapo.pdf   Seite 10 Juni 2009 Hereinspaziert! Der Apotheker als Dramaturg eintreten und sich wohl fühlen. Was kann die Apotheke tun, damit der kunde den hV gar nicht mehr verlassen möchten? Die Marktsättigung…  
86. 3_2009.05.29_Apothekium_290509_Idealapo.pdf   Seite 10 Juni 2009 Hereinspaziert! Der Apotheker als Dramaturg eintreten und sich wohl fühlen. Was kann die Apotheke tun, damit der kunde den hV gar nicht mehr verlassen möchten? Die Marktsättigung…  
87. 4_2009.07.30_POS_Ladenbau_07-09.pdf   Apotheken-Special F a c h b e i t r a g Die Apotheke der Zukunft Apotheken müssen sich auf bestimmte Zielgruppen fokussieren. So bleiben sie am Markt erfolgreich. Von Michael W. Höferlin E ine…  
88. 4_2009.07.30_POS_Ladenbau_07-09.pdf   Apotheken-Special F a c h b e i t r a g Die Apotheke der Zukunft Apotheken müssen sich auf bestimmte Zielgruppen fokussieren. So bleiben sie am Markt erfolgreich. Von Michael W. Höferlin E ine…  
89. 2_2010.06.28_Beratungszylinder.pdf   Apotheken P r a x i s b e r i c h t Diskrete Beratung – guter Service Patienten suchen bei Erkrankungen immer häufiger den kompetenten Rat in der Apotheke bevor sie zum Arzt gehen. Sie wünschen sich…  
90. 2_2010.06.28_Beratungszylinder.pdf   Apotheken P r a x i s b e r i c h t Diskrete Beratung – guter Service Patienten suchen bei Erkrankungen immer häufiger den kompetenten Rat in der Apotheke bevor sie zum Arzt gehen. Sie wünschen sich…  
Suchergebnisse 81 bis 90 von 91