Apothekenplanung Höferlin
91 Ergebnisse:
61. Kinderarztpraxis, Brüggen   Kinderarztpraxis, Brüggen Kinderarztpraxis, Brüggen Im Obergeschoss des Gebäudekomplexes, in dem die Regenbogen-Apotheke untergebracht war, wurden die Räume einer ehemaligen Rechtsanwaltskanzlei und einer leerstehenden…  
62. Praxis Dr. Dieckhoff und Dr. Hohrath, Blomberg   Praxis Dr. Dieckhoff und Dr. Hohrath, Blomberg Praxis Dr. Dieckhoff und Dr. Hohrath, Blomberg Ziel der Umgestaltung war einerseits, den Bewegungsablauf der eintretenden Patienten unbewusst zu steuern, andererseits die Arbeitsplätze so zu…  
63. Landgrafenhaus, Bad Nenndorf   Landgrafenhaus, Bad Nenndorf Landgrafenhaus, Bad Nenndorf Das Landgrafenhaus am südlichen Parkeingang in Bad Nenndorf ist zu einem ganzheitlichen Diagnostik- und Therapiezentrum umgebaut worden. Hier wird spezialisiertes…  
64. EGO Physiotherapie-Praxis   EGO Physiotherapie-Praxis EGO Physiotherapie-Praxis Bei der umfangreichen Sanierung des EGO Fitness-Centers ist dieses um den Bereich einer Physio-Praxis ergänzt worden, um Kunden und Patienten eine ideale Kombination aus…  
65. Gesundheitszentrum, Bad Berleburg   Gesundheitszentrum, Bad Berleburg Gesundheitszentrum, Bad Berleburg Die Patientenbehandlung hat in Bad Berleburg lange Tradition. Bereits seit Anfang des 20. Jahrhunderts wird das reizmilde Klima Bad Berleburgs therapeutisch genutzt.…  
66. Apothekenbeleuchtung   Apothekenbeleuchtung Apothekenbeleuchtung Entscheidenden Wert hat der Apothekenbetreiber auf das Thema „Außenwirkung“ und „Erkennbarkeit“ gelegt. Den vorbeifahrenden potentiellen Kunden sollte sofort klar sein, dass hier…  
67. Altstadt-Apotheke, Nürnberg   Altstadt-Apotheke, Nürnberg Altstadt-Apotheke, Nürnberg Da diese alteingesessene Apotheke mitten in der Altstadt von Nürnberg eine ungeheure Ausstrahlung durch die honigfarbenen alten Möbel hat, verbietet sich hier geradezu ein…  
68. Medicum, Detmold   Medicum, Detmold Medicum, Detmold Bei dem Medizinischen Zentrum am Krankenhaus, kurz MEDICUM, in Detmold handelt es sich um einen Neubau in unmittelbarer Nachbarschaft des Klinikums Lippe, auf einem zentralen…  
69. Horlogerie-Bijouterie, Luxemburg   Horlogerie-Bijouterie, Luxemburg Horlogerie-Bijouterie, Luxemburg Die Empfehlung einer Apothekerfamilie führte uns zu diesem Projekt im Bereich Ladenbau. Die Inhaberin des Schmuckgeschäfts, Linda Limpach, hatte den Anspruch,…  
70. Projektentwicklung: Ein Hotel für Detmold   Projektentwicklung: Ein Hotel für Detmold Projektentwicklung: Ein Hotel für Detmold Umfangreiche Analysen und der bestehende Bedarf führten zu dieser Projektentwicklung. Das ehemalige Landesstraßen-Neubauamt, ein Verwaltungsgebäude in…  
Suchergebnisse 61 bis 70 von 91